ICH BIN ICH – Gemeinsam weniger einsam

 

In einem geschützten Raum lade ich intergeschlechtliche Personen herzlich ein zusammenzukommen, um Gefühle, Gedanken und Erfahrungen zu ordnen, auszutauschen, um im Hier & Jetzt besser und leichter klar zu kommen. Die Kraft der Gruppe ebnet persönliche Begegnung und persönliches Wachstum.

 

Ich bin ich - ich bin richtig so wie ich bin – sollen die Leitgedanken dieser Gruppe sein.


Kosten

1 Gruppensitzung (90 Minuten): 30 Euro*

 

*Auch für Gruppenpsychotherapie besteht im Fall einer krankheitswertigen Diagnose nach dem ICD-10 die Möglichkeit eines geringen Zuschusses der gesetzlichen Krankenversicherung.


Rahmenbedingungen

  • Anmeldung ab sofort möglich: Erstgespräch/ Vorgespräch - Kosten: 30 Euro
  • 48 h Absageregelung
  • ab mindestens 3 Teilnehmer*innen, max. 7
  • die Bezahlung erfolgt immer bar am Ende der Sitzung
  • Start: ab 5. Juni 2020, voraussichtlich wöchentlich, immer donnerstags oder freitags von 18:30 - 20:00 Uhr

Hilfreicher Link: www.vimoe.at